#

Foto: Tilo Schroth

über Mich

Ich werde alle Dienstleistungen rund um Haare und Frisuren anbieten. Dazu zählen neben den klassischen Bereichen wie Waschen, Schneiden, Föhnen, Färben und Tönen der Haare auch Kopfmassagen, Hochsteckfrisuren, Make-Up-Beratungen und ein spezielles Rund um Paket für den schönsten Tag im Leben einer Frau werde ich als Angebot stellen. Ich möchte mich mit meinem Konzept absetzen, da ich jeder Frau zeigen will, dass man natürlich schön aussehen kann. Ich setze auf Natürlichkeit, denn dies ist in der Branche wieder im Kommen.

Mein Name ist Romy Gasde, ich bin 30 Jahre jung und Friseurmeisterin aus Leidenschaft. Seit 1. April 2015 wohne ich zusammen mit meinem Partner und meinem Sohn wieder in meinem Heimatort Naundorf.

Zu den Grundvoraussetzungen für meine Selbstständigkeit zählen neben meinem 2005 erworbenen Meisterbrief und der langjährigen Berufserfahrung (fast 10-jährige Berufserfahrung als Friseurmeister sowie eine 7-jährige Berufserfahrung als Salonleiter), auch meine vielen Weiterbildungen und die Liebe zu meinem Beruf. Ich sehe den Kunden immer als gesamtes und berate ihn typentsprechend, gebe ihm Tipps zum Styling und zur ganzheitlichen Wirkung seines Äußeren.

Zu meinen fachlichen und branchenspezifischen Qualifikationen zählen:

  • Ausbildung zur Friseurkosmetikerin (2001-2004)
  • Meisterausbildung (2005)
  • Salonleiter & Ausbilder bei MODISCHE LINIE Friseur & Kosmetik GmbH in 14974 Ludwigsfelde (2008 – 2015)
  • Goldwell Farbspezialist 2007
  • Wellness-Spezialist 2008
  • Essential Looks by Schwarzkopf 2009
  • Farbwelten Basis und Blond 2010
  • Make-up Artist 2011
  • Farbexperte 2011
  • Kompetenzentwicklung durch Qualifizierung im Unternehmen 2014
#